Verein

Wir sind ein Modellflugverein bestehend aus Jung und Alt.
Egal ob E-Flieger, Benzin, Methanol, Hubschrauber, Segler oder auch RC-Gleitschirme, bei uns ist alles dabei.
Nette Plaudereien oder auch ernstes Fachsimpeln ist an einem schönen Tag vorprogrammiert.

Im Vordergrund steht uns der Spaß am Fliegen, das Bauen, das Planen, viele Ideen/Erfahrungen auszutauschen und natürlich auch ein gemütliches Beisammensein. Egal ob du „Profi“ bist oder mit einem kleinen 0815 Modell anfängst, bei uns ist jeder willkommen und wer weiß?! Bei uns wurde auch aus klein irgendwann mal groß!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann setze dich einfach mit uns in Verbindung und schau einfach an einem Nachmittag mal vorbei.
Unser Hobby ist leider ziemlich wetterabhängig von daher ist es von Vorteil, wenn du dich vorher erkundigst ob jemand von uns auf dem Berg ist.

 

Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder die unser Hobby teilen.